Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

MAN F7 mit langer Kabine und offene Pritsche und Materialoption


 MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen
 MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen
 MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen
 MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen
 MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen
MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 15
Best.-Nr.: 

V15NWS30139

Autor/Copyright: Walter Schlutius (WS3)
Bereitstellung: 31.05.2024
Dateigrösse: 11.47 MB
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die MAN F7/F8/F9 waren eine Familie mittelschwerer und schwerer Lkw, die zwischen 1967 und 1987 produziert wurden. In Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern waren diese Fahrzeuge sehr beliebt. Von diesem Fahrzeugtyp wurden unterschiedliche Baureihen für vielfältige Einsatzbereiche hergestellt.

Das vorliegende Modell ist aus der Baureihe F7, hat ca. 10t und ca. 160PS und ist mit offener Pritsche ausgestattet. Es ist damit ein mittelschwerer LKW. Das Modell kann im Obejekt Editiermodus in EEP unter der Option "Material" mit unterschiedlichen Materialien beladen werden, so z.B. Kies, Erdaushub und Sägespähne.

Die lange Fahrerkabine erlaubt es dem Fahrer im Fahrzeug, bei langen Fahrten zu schlafen.

Das Modell liegt in 3 verschiedenen Varianten vor:

- Straßenmodell, für 2 spurige Straßen

- Feldweg Modell, für einspurige Straßen

- Immobilie, als Standmodell außerhalb von Straßen

Nachts hat das Fahrzeug Beleuchtung, sowie generell Brems- und Blinker Funktion.

Meine passenden Anhänger findet ihr unter:

V15NWS30137, Anhänger offene Pritsche mit Materialoptionen.

V15NWS30138, Anhänger geschlossen mit Planenaufbau.

Die Kupplungshöhe passt zu allen Anhängern für mittelschwere LKW die schwenkbare Deichseln haben, sowie zu allen Modellen der Konstrukteure JE1, RG2 und EG1.

Die Problematik der Anhängerbewegung in Kurven, (großer, kleiner Abstand) ist EEP bedingt und hat nichts mit dem Modell zu tun.

Besonderer Dank für die schönen Bilder gilt Kai Luley und JE1 für seine technische Unterstützung.

Lieferumfang:

Modelle nach Modellname im EEP-Auswahlmenü:

Immobilien->Verkehr->LKW:
MAN_9_160_M02_LKW_Immo_WS3

Rollmaterial->Strassenverkehr->LKW:
MAN_9_160_M02_LKW_Fw_WS3
MAN_9_160_M02_LKW_Str_WS3

---------------------------------------------
Modelle nach Resourcenpfad:

Immobilien\Verkehr:
MAN_F7_02_Immo_WS3.3dm

Rollmaterial\Strasse\LKW:
MAN_F7_02_Fw_WS3.3dm
MAN_F7_02_Str_WS3.3dm

Sounds\EEXP:
MAN_F7_1_Run_WS3.wav
MAN_F7_1_Start_WS3.wav

Hinweise:

Die Modelle haben 4 LOD Stufen die auf die optimale Darstellung und den minimalen Resourcenverbrauch ausgerichtet sind.

LOD0 - 97128

LOD1 - 60899

LOD2 - 22610

LOD3 - 10510

LOD4 - 517

MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen Bild 6 MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen Bild 6 MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen Bild 6 MAN F7 mit langer Kabine und offene im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V15NWS30139

Autor/Copyright: Walter Schlutius (WS3)
Bereitstellung: 31.05.2024
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellok DB V 188 / 288Diesellok DB V 188 / 288
Beschreibung:Beschreibung: Die Wehrmachtslokomotive D 311 war eine Diesellokomotive der deutschen Wehrmacht für den Einsatz mit den schweren Gesc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

2. Klasse Doppelstocksteuerwagen | DBpbzf(a)763 | Dosto 972. Klasse Doppelstocksteuerwagen | DBpbzf(a)763 | Dosto 97
Beschreibung: Informationen zum Vorbild: Seit dem Jahr 1974 werden Doppelstockwagen im VEB Waggonbau Görlitz gebaut. Zunächst wurden ledig ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

BÜ-Wechselblinker der Deutschen Bundesbahn – Dritte GenerationBÜ-Wechselblinker der Deutschen Bundesbahn – Dritte Generation
Beschreibung: Vorbild Für die technische Sicherung von Bahnübergängen werden in Deutschland seit den 1930er Jahren Wechselblinker ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Herbstbäume als Gruppen und WaldmoduleHerbstbäume als Gruppen und Waldmodule
Beschreibung:Zur Vereinfachung der Ausgestaltung von Anlagen (Landschaftsgestaltung) wurden diverse Herbstbäume aus den Modellsets  "V80NRE1 ...

Mehr Infos
bis 16-03-2025
statt 2.99 €
2.24
Rabatt: 25%
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

O-Bus Ikarus 280O-Bus Ikarus 280
Beschreibung:Im Set sind drei verschiedenfarbige Bus-Modelle enthalten. Bereits zusammengestellte Modelle befinden sich im Ordner Resourcen\Blocks\Rol ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

SportwagenSportwagen
Beschreibung: In dem Modellset befinden sich Mittelklasse Sportwagen für Anlagen ab Epoche IV. Bei Sonnenschein kann man die Fahrt mit offenem ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Brückenkran 25t Set2Brückenkran 25t Set2
Beschreibung: Der Demag 25t Brueckenkran, welcher in 9m Laufhöhe agiert, ermöglicht ein realistisches Be- und Entladen von Gütern und ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

IFA W 50 Feuerwehr TLF 16 GMK mit TauschtexturIFA W 50 Feuerwehr TLF 16 GMK mit Tauschtextur
Beschreibung: Im Jahr 1984 stellte der VEB Feuerlöschgerätewerk Luckenwalde das TLF16 GMK (Ganzmetallkoffer) vor, welches ab 1985 in Serie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe